LE-Laufevent 2020 abgesagt!

LELE2020 ABGESAGT

Sehr geehrte Freunde des LE-LAUFEVENT!
Die Bundesregierung hat in dieser Woche wieder Lockerungen im Umgang mit-einander bekannt gegeben und weitere sind für die Monate Juli, August und September in Aussicht gestellt. Leider sind im September Sportveranstaltungen noch immer mit Einschränkungen und Auflagen belegt. Wer das LE-LAUFEVENT kennt weiß, dass wir uns immer für eine tolle Stimmung und eine sportlich kameradschaftliche Atmosphäre bemühen. Dazu gehört auch, dass man sich gemeinsam über Erfolge freuen kann und dies auch zeigen kann bzw. darf. Das bedeutet auch, dass wir unsere Siegerinnen und Sieger feiern wollen ebenso wie wir bei der Verlosung an die Anwesenden Preise vergeben wollen. Da dies alles voraussichtlich am 19. September 2020 in der von uns für euch gewünschten Form nicht möglich sein wird, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, das 12. LE-LAUFEVENT abzusagen. Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir wollen für uns und euch ein Lauffest ohne Einschränkungen und Behinderungen und so hoffen wir, dass im nächsten Jahr, am Samstag, 18. September 2021, ein 12. LE-LAUFEVENT im von Leoben möglich sein wird.

Partner & Sponsoren

Socialize with us

Volkslaufcup